27.9.2020: Jetzt kommt doch noch was nach,…

27.9.2020: Jetzt kommt doch noch was nach,…

… einige Bücher, an denen ich seit Monaten gearbeitet habe, sind jetzt fertig – und ich wollte sie noch einstellen, da ich in den nächsten Monaten die neuen Bücher für 2020 und die Bücher übers Kirchenjahr für 2021 fertigstellen möchte – sGwuwl.

Daher hier die Texte für heute:

Anna von Waldeck

Anna von Waldeck – Das Fürstliche Würtzgärtlein zu Arolsen in der Graveschafft Waldeck gepflantzet

Johannes Bugenhagen

Bugenhagen, Johannes – Ein gebet D. Johannis Bugenhagen/Pomeram/ Pfarhern zu Wittemberg.

John Bunyan

Bunyan, John – Gebet
Bunyan, John – Wort Gottes
Bunyan, John – Furcht Gottes.
Bunyan, John – Rückfall
Bunyan, John – Unächtes Christenthum.
Bunyan, John – Ewigkeit – Himmel und Hölle.

Veit Dieterich

Dieterich, Veit – An Sanct Michaels tag/ In dem 91. Psalm.
Dieterich, Veit – Am tag Simonis vnd Jude/ Johan. am 15.
Dieterich, Veit – Dem Christlichen Leser.
Dieterich, Veit – Wie die Eltern jhre kindlin zu disen fehrlichen zeyten/ vmb erhaltung des wort Gotes/ wider die feinde des heyligen Euangelij sollen lernen betten.

Und wie immer wünsche ich, dass für Eucht etwas dabei ist.

Gruß & Segen,
Andreas

Schreibe einen Kommentar