Viel habe ich heute nicht zu geben ….

Viel habe ich heute nicht zu geben ….

… aber wenigstens ein wenig:

Johannes Mathesius
Mathesius, Johannes – Auff den Palmtage/ von dem geystlichen reyche Jesu Christi/ Matth. am 21. Psalmo 118.
Mathesius, Johannes – Am guten Freytage/ Von der ewigen Messe/ vnd eynigen versönopffers/ vnsers Hohenpriesters Jesu Christi/ auß dem 110. Psalm. Hebre. 10. Esaie am 53.

Johann Friedrich Ahlfeld
Ahlfeld, Johann Friedrich – XVIII. – Die rechte evangelische Fastenfeier. (Estomihi 1848.)

Georg Christian August Bomhard
Bomhard, Georg Christian August – Am vierten Sonntage des Advents

Wilhelm Friedrich Besser
Besser, Wilhelm Friedrich – Die Briefe St. Johannis in Bibelstunden für die Gemeinde ausgelegt – 8. Prüfet die Geister!

Was gibt es sonst Neues? Auch nicht viel. Die eBooks sind jetzt auch im Sammeldownload ohne Kennwort herunterzuladen.

Was ich außerdem noch anmerken muß: Ich bearbeite gerade die existierenden Texte (immer noch die Rechtschreibung). In diesem Zusammenhang passe ich auch eine Reihe Links an, damit beim Download einzelner Seiten die Autoren dabeistehen. Daher werden viele der hier bislang hinterlegten Links nicht mehr funktionieren. Wenn Ihr also auf eine leere Seite stoßt, dann sucht einfach im Inhaltsverzeichnis des jeweiligen Autors.

Gruß & Segen,

Andreas

Schreibe einen Kommentar