23.6.2019: Theremin und andere

23.6.2019: Theremin und andere

So, viele Texte sind es heute nicht. Zunächst hätte ich da vier von Franz Theremin, dazu kommen zwei Bücher, an denen ich schon lange arbeite und bei denen ich nun einiges hinzugefügt habe, nämlich die Jahrespredigten von Wilhelm Hofacker und die Andachten von Christian Wilhelm Spieker.

Und als neuer Autor ist Carl Friedrich Jäger aus Bürg dabei.

Franz Theremin
Theremin, Franz – Gottes überschwängliche Wohlthaten.
Theremin, Franz – Die zehn Jungfrauen.
Theremin, Franz – Auf Trauer folget Freude.
Theremin, Franz – Die siegreiche Liebe.

Wilhelm Hofacker
Hofacker, Wilhelm – Am zweiten Sonntag nach dem Erscheinungsfest.

Christian Wilhelm Spieker
Spieker, Christian Wilhelm – Christliche Morgenandachten auf alle Tage des Jahres – April.

Carl Friedrich Jäger
Jäger, Karl Friedrich – Predigt am ersten Sonntag nach Epiphanias

Die Akutalisierung der Lesekammer ist nun so gut wie abgeschlossen – jetzt kommen einige neue Bücher und dann – sGwuwl – die Autorenbundles bis Ende November. Für den Dezember habe ich einige neue Bücher in Planung – hier denke ich z.B. an eine Reihe über das Vaterunser oder das Apostolikum.

Ich hoffe, für Euch ist heute wieder was Interessantes dabei.

Gruß & Segen,
Andreas

Schreibe einen Kommentar