Wer die Glaubensstimme …

Wer die Glaubensstimme …

… schon länger kennt, weiß, dass ich immer wieder einzelne Schwerpunkte habe, die mich interessieren – und das spiegelt sich auch in den Texten, die ich aufnehme wieder.

Sonntag habe ich mal wieder angefangen, mich um die Waldenser zu kümmern – ich habe die Noble Lehre (La nobla Leyczon) als Buch vorbereitet, und da habe ich mal wieder ein wenig rumgesucht. Und so kann ich Euch heute vier neue Texte präsentieren – und sGwuwl werden weitere Texte hinzukommen.

Waldenser – Auslegung über das Apostolische Glaubensbekenntnis
Waldenser – Beichtformel
Waldenser – Predigt von der Furcht des HErrn
Melanchthon an die Waldenser

Ich hoffe – wie immer – dass für Euch etwas Interessantes dabei ist – für mich war es das auf jedem Fall.

Gruß & Segen,
Andreas

Die Kommentare sind geschloßen.