31.03.2019: Erledigt

31.03.2019: Erledigt

So, die Anpassung der Inhaltsverzeichnisse ist so weit abgeschlossen, dass nur n0ch einige Aktualisierungen anstehen, die eBooks sind – bis auf ca. 20, die gerade in der Mache sind und im Juni veröffentlicht werden sollen – auch aktualisiert (und im Sammeldownload zu finden) – endlich kann ich mich mal wieder um neue Texte kümmern. Und davon kommen heute 9:

Bussemer, Konrad – Christus, das Fundament und der Erbauer der Gemeinde.
Kapff, Sixtus Carl von – Am Feiertag des heiligen Stephanus.
Kapff, Sixtus Carl von – Am Feiertag des Apostels St. Johannes.
Luther, Martin – Von dem allernöthigsten: Wie man Diener der Kirchen wählen und einsetzen soll.
Tholuck, August – Glaubens-, Gewissens- und Gelegenheitspredigten – Psalm 51, 3-19
Tholuck, August – Glaubens-, Gewissens- und Gelegenheitspredigten – Jer. 6, 16
Tholuck, August – Glaubens-, Gewissens- und Gelegenheitspredigten – Kol. 3,1-4
Tholuck, August – Glaubens-, Gewissens- und Gelegenheitspredigten – Luk. 2,9
Tholuck, August – Glaubens-, Gewissens- und Gelegenheitspredigten – 1. Pet. 5, 6. 7.

Das Tholuck-Buch der Glaubens-, Gewissens- und Gelegenheitspredigten ist damit auch abgeschlossen, den Bussemer-Text hatte ich schon seit Ewigkeiten liegen, aber eben noch nicht bearbeitet.

Komplett ist jetzt endlich auch Die noble Lektion der Waldenser. Dieses Lehrbuch habe ich bislang stückchenweise gefunden – nun habe ich sie endlich auch komplett. Und ja, es wird sie auch als eBook in der Lesekammer geben.

Was kommt als Nächstes? Nun, zum Einen hat sich jemand gefunden, der bereit wäre, die Glaubensstimme zu übernehmen. Bis dahin will ich eine Reihe Bilder aufnehmen, die ich noch liegen habe, einige Texte aus alten Gärtner-Bänden abschreiben und die Kapff-Predigten weiter bearbeiten. Letztendlich liegt das alles jedoch in Gottes Hand.

Gruß & Segen,

Andreas

Die Kommentare sind geschloßen.