16.12.2018 – Dank Anke …

16.12.2018 – Dank Anke …

… kann ich Euch heute die Erklärung des Buches Josua von Johannes Calvin anbieten – ich freu mich sehr darüber.

Von mir selber kommt nicht so viel – in der Vorweihnachtszeit habe ich sehr viel zu tun, und darüber hinaus arbeite ich noch an der Seite über die Reformationsgeschichte. Hier ein wenig:

Georg Christian August Bomhard – Predigt am heiligen Osterfeste

Goßner, Johannes – Evangelische Hauskanzel – Am 15. Sonntage nach Trinitatis.

Goßner, Johannes – Evangelische Hauskanzel – Am 16. Sonntage nach Trinitatis.

Corvinus, Antonius – Sontag nach dem Christag/ Euan. Luce. 2.

Mathesius, Johannes – Auff den Sontage Sexagesima/ vom Samen des worts Gottes/ vnnd weßhalben so wenig leute selig werden/ Luce 8. Psalm. 19.

Dieterich, Veit – Summaria christlicher Leer – Am fünffzehenden Sontag/Matthei am 6.

Arndt, Friedrich – Die Kraft des Wortes Gottes – 1. Das Wort Gottes und der heilige Geist.

Linck, Wenzeslaus – Predigt am ersten Sonntage in der Fasten.

Ich wünsche Euch allen einen gesegneten 3. Advent.

Gruß & Segen,

Andreas

Die Kommentare sind geschloßen.