17.9.2017: Viel ists nicht, …

17.9.2017: Viel ists nicht, …

… diese Woche – nur ein Buch, und dazu nur das 2. von dreien – die anderen beiden suche ich noch. Doch diese Predigten  sind dennoch interessant genug, um sie erst einmal auch ohne die anderen aufzunehmen:

Krummacher – Des Christen Wallfahrt nach der himmlischen Heimath

Was gibt es sonst Neues? Nun, die Predigten gibt es jetzt auch nach biblischen Büchern und Kapiteln sortiert:

Sortierung der Predigten nach biblischen Büchern

Und in der Lesekammer gibt es immer wieder neue Bücher – 31 Autoren sind neu oder wieder seit dem letzten Update vertreten. Und die Jahresbücher für das Kirchenjahr 2017/2018 sind fertig und an den jeweiligen Sonntagen aufgenommen. Im Zusammenhang damit habe ich auch gleich die Inhaltsverzeichnisse aktualisiert.

Ich hoffe, für Euch ist etwas dabei.

Gruß & Segen,

Andreas

 

Die Kommentare sind geschloßen.