03.9.2017: In den letzten Tagen …

03.9.2017: In den letzten Tagen …

… habe ich einige Texte neu aufgenommen:

Von Christian Scriver habe ich die Goldpredigten, das heißt mit den Katechismuspredigten über Luthers Katechismus aufgenommen.

Von August Friedrich Christian Vilmar ist neu das Bedenken über das unter dem 10. September 1855 von der theologischen Facultät zu Marburg ausgestellte Gutachten über die Hessische Katechismus- und Bekenntnisfrage. Es geht um die Frage, ob Hessen nach der Reformation reformirt oder lutherisch war. Für theologisch interessierte Laien sehr interessant.

Beide Texte sind für das nächste Jahr als eBooks vorgesehen, sGwuwl.

Was die eBooks angeht, läuft die permanente Aktualisierung immer noch durch – das heißt, Ihr bekommt derzeit täglich mindestens ein neues oder aktualisiertes Buch,  und das noch bis zum 31.10. In diesem Zusammenhang werden auch die Inhaltsverzeichnisse der Glaubensstimme immer wieder aktualisiert.

 

Die Kommentare sind geschloßen.