01.03.2013: Diesmal….

01.03.2013: Diesmal….

… gibt es nicht so viel wie in den letzten Wochen. Grund dafür ist, dass mein Schwerpunkt diese Woche auf der Lesekammer liegt, wo ich einige Bücher hinzugefügt habe – unter anderem auch die Passionspredigten von Arnd und die Pilgerreise von Bunyan.

Dennoch gibt es auch hier einige neue Texte – nicht zuletzt dank der Hilfe von Fritz, der mir zwei weitere Monate mit Andachten von Adolf Schlatter zukommen ließ. Hier sind die Links:

Johannes Arnd
Arnd, Johann – Passionspredigten – Einunddreißigste Predigt.
Arnd, Johann – Passionspredigten – Zweiunddreißigste Predigt.
Arnd, Johann – Passionspredigten – Dreiunddreißigste Predigt.
Arnd, Johann – Passionspredigten – Vierunddreißigste Predigt.
Arnd, Johann – Passionspredigten – Fünfunddreißigste Predigt.
Arnd, Johann – Passionspredigten – Sechsunddreißigste Predigt.

… damit wären die Passionspredigten abgeschlossen.

Wilhelm Löhe

Löhe, Wilhelm – Vaterunser – VII. Matth. 6, 13.
Löhe, Wilhelm – Vaterunser – VIII. Matth. 6, 13.
Löhe, Wilhelm – Vaterunser – IX. Abschied von dem Leser über Amen und Erhörung.

… somit steht auch sein Buch über das Vaterunser komplett zur Verfügung.

Adolf Schlatter

Schlatter, Adolf – Andachten März
Schlatter, Adolf – Andachten – April

In den nächsten Wochen möchte ich mich – sGwuwl – um die nächste Auflage der Andachtsbibel kümmern – derzeit habe ich knapp 900 Andachten, die aufgenommen werden müssen. Ich hoffe, vor dem Sommer damit fertig zu sein – daher wird es hier nicht ganz so viel Neues geben.

Gruß & Segen,
Andreas

P.S. Bitte beachtet auch den Link Nachfolger gesucht oben rechts und in der Glaubensstimme.

Schreibe einen Kommentar