05.01.2013: Ein neues Jahr…

05.01.2013: Ein neues Jahr…

… bringt neben neuen Herausforderungen auch neue Texte.

In den letzten Tagen musste ich die Lesekammer neu strukturieren – leider funktionierten die automatischen Inhaltsverzeichnisse nicht. Schweren Herzens habe ich dort vom Wiki Abschied genommen und die Bücher in eine WordPress-Struktur eingefügt. Wer also eBooks downloaden will, kann nun nachschauen, was ich anbiete, und von mir die Zugangsdaten für den Download anfordern.

In der Glaubensstimme gibt es nicht so viel Neues, wie ich mir gewünscht hätte – ich war zwischen den Jahren gesundheitlich stark angegriffen. Daher heute nur wenige neue Texte:

Spitta, Carl Johann Philipp – Christus hat uns ein Vorbild gelassen.
Spitta, Carl Johann Philipp – Die Frucht des Geistes.
Spitta, Carl Johann Philipp – Die Werke des Fleisches.
Spitta, Carl Johann Philipp – Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben.
Spitta, Carl Johann Philipp – Woran merken wir, daß wir Christum kennen?
Arnd, Johann – Eine Predigt von der Kraft des Blutes Christi.
Harms, Ludwig – Am vierten Sonntage des Advents 1863
Kohlbrügge, Hermann Friedrich – V. Predigt über Evangelium Johannis Cap. 3, 16
Kohlbrügge, Hermann Friedrich – VI. Predigt über Evangelium Johannis Cap. 3, 17.
Kohlbrügge, Hermann Friedrich – VII. Predigt über Evangelium Johannis Cap. 3, 18.
Kohlbrügge, Hermann Friedrich – VIII. Predigt über Evangelium Johannis Cap. 3, 18-21.
Kohlbrügge, Hermann Friedrich – IX. Schluß-Predigt über Röm. 8, V. 32.
Myconius, Friedrich – Bericht über seine Bekehrung
Rochat, Auguste – Das neue Leben als wesentliches Erforderniss des Reiches Gottes

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Jahr 2013.

Schreibe einen Kommentar